IG BCE Jugend Nordrhein

Der neue Landesbezirksjugendaussschuss stellt sich vor

Auf der Landesbezirksjugendkonferenz Ende Januar wurde ein neuer Landesbezirksjugendausschuss gewählt. Er hat sich jetzt konstituiert und nimmt seine Arbeit auf.

IGBCE

Der neue Landesbezirksjugendausschss
25.03.2013
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Dem Landesbezirksjugendausschuss gehören aus jedem Bezirk zwei ehrenamtliche Kolleginnen und Kollegen sowie ein/e hauptamtliche/r Sekretärin/Sekretär an.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Tim Leimkühler gewählt, stellvertretende Vorsitzende  ist Leonie Koch.

Mitglieder des LBJA sind:

Alsdorf: Christoph Vormstein und Stefan Wittgen, unterstützt von Jens Petersen

Duisburg: Nico Becks und Tim Leimkühler, unterstützt von Uwe Verwohlt

Düsseldorf: Halid Kader und Melanie Nolden, unterstützt von Norman Friske

Köln-Bonn: Leonie Koch und Sascha Kühl, unterstützt von Lyudmyla Volynets

Leverkusen: Niclas Hahn und Ines Becker, unterstützt von Marion Hackentahl

Moers: Enis Ahmetovic und Kevin Walterfang, unterstützt von Christine Köppl.

Landesbezirksjugendsekretär ist Thomas Neumann, der von drei JAV- und Jugendreferenten unterstützt wird, von Nina Melches, Maria Brandenburg und Bulut Surat.

Nach oben